Kabelsalat ade! Cable Cosy Bag

Eine Damentasche soll ja groß und geräumig sein, aber der Wust von Kabeln und Ladegeräte für Smartphone, IPad, Laptop nimmt ja überhand! Wie nervt es mich immer wieder nach einem Kabel zu suchen, geschweige denn davon, dass die Kabel umknicken oder unschön in einer Tüte reingeschmissen sind. Umso mehr habe ich mich über die Anleitung für ein Cable Cosy Bag von Eda Lindgren gefreut!

Muttertag ist doch da der optimale Sonntag, einfach mal was für sich zu tun und an der Nähmaschine ein wenig zu zaubern und die gestern erworbenen Schätzchen vom Stoffmarkt am Maybachufer gleich weiterzuverbeiten. Es ist ganz easy und die Freude war groß, als das Täschchen fertig war. Ich werde es lieben. 

Herzlichste Grüsse

Nicole 

cosycablebag

cosycablebag

cosycablebag

cosycablebag

 

http://www.edalindgren.de/2015/05/05/diy-tutorial-cable-cosy/