Streifen gehen immer: Kimono Tee

Seit Wochen sehe ich bei Instagram Mädels mit dem Kirsten Kimono Tee Shirt, in vielfacher Ausfertigung. Dieser schlichte und schicke Schnitt hat mich faziniert, so dss ich sofort bei Google nach gesucht hab und siehe da, es ist gar als Freebie zu finden. Man muss sich lediglich bei Maria Denmark den Newsletter abonnieren und dann bekommt man kostenlos das Schmittmuster zugeschickt. 

kimono-tee

IMG 0178 600Da ja  Sonntags unser Gammeltag ist, um von der Woche zu verschnaufen und Kraft für die darauffolgende Woche zu tanken, hab ich in den letzten Wochen doch mal Zeit gefunden ein bisschen Nähyoga zu betreiben. Das Ergebnis hat mich umgehauen ebenso die Herzchen bei Instagram. Ihr seid so süss. DANKE DANKE! 

Im Schrank hatte ich noch ein viel zu großes Longsleeve von Zara, welches ich einfach ein  bisschen aufgepimt hab und in Minuten hatte ich mein zweites Kimono Tee. Ich glaube es folgen noch einige, denn der Schnitt ist sowohl lässig zur Strickjacke wie auch zu einem Blazer ausgefehfein. 

kimono-tee

kimono-teeHerzlichste Grüße Nicole 

 Linkparty: Sehmannsgarn