Endlich ne Elsenschwester

Vor einem Jahr war ich im Nähcamp - vor einem Jahr hab ich schon die Else so schön gefunden - und seit einem Jahr liegt das Schnittmuster unangetastet auf dem Rechner. Bis, ja warte mal, bis wann eigentlich und warum hat mich der Hafer gestochen und ich musste mir ne Else nähen? 

Ach ich habs! Gri.t hat sich ein schwarzes Kringelkleid mit einem tollen U-Boot-Ausschnitt genäht und Bine von  Echt Knorke hat ein Minitutorial erstellt, in dem Sie mit Textilfarbe ein Streifenshirt designte, außerdem stachelte mich Bine schon seit Monaten an ich solle endlich mal loslegen, so schwer wäre das ja nicht. Abschreckend fand ich die Aussage, 7 auf einen Streich! Aber eigentlich ist es der Clou, mit einem Schnitt 7 verschiedene Varianten - besser gehts doch gar nicht. 

Und jetzt! bin ich so begeistert und hab schon 2 Elsen Shirts und ein Kringelkleid! Manche Dinge wollen einfach keine Eile haben und dafür werden sie besonders schön! Monika, ich danke dir und freu mich dass mein Schrank um einige selbstgenähte Schönheiten  reicher ist! 

Bine danke ich sehr für die gelungenen Fotos! 

 

Mein Learning bei Doing ist ein U-Boot-Ausschnitt muss nicht um 20% gekürzt werden! Örgg, beim nächsten wirds besser und Viskosejersey trägt auf, es heftet sich an jede Körperbeule!  

 

Lieben Gruss,  

nicole

 

Ich bin dabei: Creadienstag und HoT