Frau Edda über den Dächern von Berlin

Der Frühling kündigt sich an und somit auch das Kurzarmshirt Frau Edda für Damen und Edda für Kids & Teens. Meine zweite Probenäherfahrung und ich bin begeistert! Frau Edda ist ein lässiges Shirt, bestehend aus zwei Teilen. Mit überschnittener Schulter und weitem Ausschnitt lässt es sich ganz herrlich an lauen Sommerabenden in angesagten Cafe in der Innenstadt, im Zwillingslook mit der kleinen Püppi oder bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse aushalten. Da der Sommer ja noch nicht so richtig  vor der Tür steht, sieht Frau Edda natürlich auch mit einem Blazer ganz businesslike aus. Du siehst, es ist multfunktionell einsatzbar!

Ich trage 36/38 und habe eine S genäht und fühle mich sehr wohl in ihr. Im letzten Jahr hab ich meinen Schrank mit diversen Kimono Tee´s gefüllt in diesem Jahr werden es wohl einige Frau Edda und ich kann den Schnitt nur wärmstens empfehlen. 

Damit DU auch in den Genuss von Frau Edda oder Edda für Kids kommst, darf ich an eine meiner Leserin ein EBook von Hedi verlosen - Schreib mir einfach ein Kommentar!  Die Verlosung läuft bis zum 11. April 2016, 18 Uhr. Bitte hinterlasst mir hier eure E-Mail, wenn sie nicht in eurem Profil hinterlegt ist. Falls ich dich nicht ziehen sollte, hast du bei Hedinaeht die Chance das EBook käuflich zu erwerben. 


Ich rums dann mal und ich freue mich sehr über einen Besuch via Bloglovin oder Instagram

Lieben Gruss,

nicole 

 

 

 

Kommentare  

# Lee 2016-04-07 06:36
Super toll! Das Shirt gefällt mir, sitzt so wie ich es mag...vielleicht hab ich ja Glück und gewinne den Schnitt...
Liebste Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sabine M. 2016-04-07 08:22
Hallo Nicole,
sehr schönes Shirt. Und die Farbe- hach.
Und gewinnen- nun ja. Würd ich auch gerne.
Viele Grüße Sabine M.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Linkerhand 2016-04-07 08:57
Ohja, das ist ein schöner Schnitt. Und ich würd ihn zu gern gewinnen! Viele Grüße, Nicole
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Nadin 2016-04-07 09:16
Ich finde die Schnitte von Hedi super. und so ein schnell genähtes Teil wäre toll.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Katja 2016-04-07 09:33
:lol: :lol: :lol:

ACHTUNG! Dieser Kommentar möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern Dir nur sagen, wie schön Deine FrauEDDA ist! Und: Coole Bilder!

:lol: :lol: :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# ANi Lorak 2016-04-07 10:17
Wow! :lol: Gefällt mir sehr gut! Bin über Fronleichnam in Berlin und bis dahin hunger ich mich runter und hole mir dann Dein Shirt ab?! Gefällt mir sehr gut! Plan B) Ich habe Glück bei der Verlosung! Schauen wir mal-!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# mojoanma 2016-04-07 10:18
Gefällt mir sehr gut dein neues Shirt.
Scheint ein prima Basic Teil zu sein :)
Viele Grüße
Anke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# JANuAry 2016-04-07 10:18
Ohh das scheint ein richtig tolles Basicshirt zu sein, welches allein durch die Stoffauswahl immer wieder anders wirkt. Die Farben stehen dir richtig super!
Ich würde mich freuen, das Ebook zu gewinnen, denn mein Kleiderschrank leidet unter einer akuten Shirtnot.
Liebste Grüße, Jana
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anne 2016-04-07 11:05
Hallo!

Deine Frau Edda ist der Knaller. Ich liebe die Farbe!

LG Anne ()
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Miriam Mecki macht 2016-04-07 13:46
Oh ja, die Kimono-Tee-Sucht hatte ich auch, eine Alternative dazu wäre sicherlich Frau Edda, finde ich spitze! Bitte ein Los hiermit für mich- Dankeschön und lG Miriam "Mecki macht"
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sandra 2016-04-07 13:58
Ich finde es genial... und da ich nun auch überschnittene Schultern mag, mache ich mit!

LG Sandra.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Susa 2016-04-07 14:04
Auf laue Sommerabende auf der Terasse freue ich mich auch schon. Und wenn man dabei so ein schönes lockeres Shirt tragen kann, fühlt man sich doch doppelt wohl. Die Farbe steht dir super! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das E-Book.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Chrissi 2016-04-07 14:43
Ohh deine tolle Edda würde ich sofort auch, genauso wie sie ist nehmen - die Farbe ist toll und die Punkte erst - sehr schick!! Danke für dein Gewinnspiel :-) da mache ich gerne mit! Bei dem tollen Wetterchen da draußen muss ich meinen Kleiderschrank unbedingt auf Sommerkurs bringen:-) LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Steffi 2016-04-07 17:52
Sehr coole Bilder, liebe Nicole! Und das Shirt natürlich auch! Sieht wirklich nach einem Sommer-Klassiker aus!
Liebe Grüße, Steffi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Judit Domingo 2016-04-08 06:32
wowwww !! lovely ...I want a shirt like!!
Thanks!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Jule 2016-04-08 11:53
Die Edda gefällt so gut! Kommt mir vor wie ein Shorts, dass tatsächlich mal ganz schnell genäht ist, wenn man im Kleiderschrank mal nix passendes findet. Kommt definitiv auf meine to Do Liste! LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# pedilu 2016-04-08 22:22
Voll schön! Hab' ich ja auch schon auf Insta geherzt … ;-)
Das Kimono Tee mag ich auch gerne … aber so ein bisschen Abwechslung schadet ja auch nicht :lol:

Alles Liebe,
♥pedilu
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Barbara 2016-04-09 21:02
Ich mach grade eine sehr verspätete rumsrunde und entdecke da sehr schöne Eddas. Den Schnitt muss ich unbedingt auch haben. Deine Stoffwahl find ich super - so ungefähr stell ich mir das auch vor...
Vielleicht hab ich ja Glück!
LG, Barbara
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren