Frau Edda über den Dächern von Berlin

Der Frühling kündigt sich an und somit auch das Kurzarmshirt Frau Edda für Damen und Edda für Kids & Teens. Meine zweite Probenäherfahrung und ich bin begeistert! Frau Edda ist ein lässiges Shirt, bestehend aus zwei Teilen. Mit überschnittener Schulter und weitem Ausschnitt lässt es sich ganz herrlich an lauen Sommerabenden in angesagten Cafe in der Innenstadt, im Zwillingslook mit der kleinen Püppi oder bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse aushalten. Da der Sommer ja noch nicht so richtig  vor der Tür steht, sieht Frau Edda natürlich auch mit einem Blazer ganz businesslike aus. Du siehst, es ist multfunktionell einsatzbar!

Ich trage 36/38 und habe eine S genäht und fühle mich sehr wohl in ihr. Im letzten Jahr hab ich meinen Schrank mit diversen Kimono Tee´s gefüllt in diesem Jahr werden es wohl einige Frau Edda und ich kann den Schnitt nur wärmstens empfehlen. 

Damit DU auch in den Genuss von Frau Edda oder Edda für Kids kommst, darf ich an eine meiner Leserin ein EBook von Hedi verlosen - Schreib mir einfach ein Kommentar!  Die Verlosung läuft bis zum 11. April 2016, 18 Uhr. Bitte hinterlasst mir hier eure E-Mail, wenn sie nicht in eurem Profil hinterlegt ist. Falls ich dich nicht ziehen sollte, hast du bei Hedinaeht die Chance das EBook käuflich zu erwerben. 


Ich rums dann mal und ich freue mich sehr über einen Besuch via Bloglovin oder Instagram

Lieben Gruss,

nicole