Little Sis vom Lunchbag

Frühstück, eines der wichtigsten Mahlzeiten am Tag! Das grossen Lunchbag kennt ja mittlerweile jeder und sind in unserem Haushalt  unverzichtbar geworden! Aber die kleine Schwester, das wiederverwendbare Lunch Pouch, ist mir noch nicht so oft über den Weg gelaufen und gehört auch bei uns zu den gern verwendeten Unterwegs-Utensilien! Easypeasy genäht und eine super Alternative für das Frühstücksbrot, Nüsse, geschnittene Äpfel etc.! Natürlich ist der Innenstoff wasserabweisend und abwischbar! Mit dem Klettveschluss wird die Tasche schnell und flexibel geschlossen! Sollte die Schokocreme doch aus dem Brot gedrückt werden, kann er einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.  

 

Also werd zum #NCHMCHR und verlink bei Instagram deinen Pouch mit dem Hash #lunchpouch

Viel Spass und rumsige Grüsse

Nicole 

 

Linkparty: RUMS 17/16 

 

 

Kommentare  

# Lee 2016-04-28 08:36
Ich liebe praktische Helfer und wenn die dann auch noch so schön sind und Berlin drauf steht...perfekt!
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# echt Knorke 2016-04-28 13:29
Erst die Obst-Einkaufs-Tüten und jetzt dieses coole Lunchpouch.
Klasse Ideen!!!
Ich brauche ganz dringend ganz viel Zeit!

Sonnige Grüße
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren